1.Herren: Klare Niederlage in Meiderich

Vor ca. 30 Zuschauern in der Meidericher Turnhalle konnten die Gastgeber hochverdient und klar mit 9:1 gegen unsere Altenessener Truppe gewinnen.

Die Doppel waren noch nicht so klar, wie es das Eregbnis hinterher aussagt. Da konnten die Altenessener Jungs in Form von Ranft, Matti, Kaßner, Bartmann, Katschinski und Sommer noch mithalten. Leider waren aber dennoch alle drei Doppel für die Duisburger siegreich. In den Einzeln ließen diese dann überhaupt keine Zweifel mehr aufkommen und konnten im Stile eines zurecht da oben stehendes Team diesem Gerecht werden. Fünf Einzel nacheinander konnte Meiderich klar 3:0 gewinnen. Lediglich Katschinski erzielte den Ehrenpunkt für Altenessen, ehe Ranft dann leider auch in seinem zweiten Einzel unterlegen war.

Der Sieg war letzlich hochverdient und wir senden unsere Glückwünsche nach Duisburg zum klaren Erfolg. Für Altenessen geht es in einem Doppel-Heimspieltag am Fr gegen Uerdingen und am Sa gegen Bottrop weiter.